Ich fahre dieses Modell seit 2 Wochen und muß sagen, ich bin begeistert, er ist wendig nur 3,52 Meter lang, 1,52 Meter breit aber 1,58 Meter hoch, hat eine Dachreling, ist der 1,2 60PS Emotion mit Luxusausstattung, FB f.ZV, el.Fensterheber vo., get.Sitzbank hi., autom.Klimaanlage, Bordcomputer, Multifunkionsdisplay, CD-RDS Radio eine gute Straßenlage, ein bisschen weich geriet die Fahrwerksabstimmung, die Armaturenbrettschaltung lässt sich exakt schalten hat kurze Schaltwege, der Fußraum vo. ist ausreichend, hinten ist es knapper aber auch ausreichend vor allem in der Kopfhöhe, der Kofferraum faßt 206 Liter (ohne Umlegung der Sitze), der Fahrkomfort ist mit dem eines Fiat Stilos also der Kompaktklasse vergleichbar (sagenhaft!) das wäre mein 1.Eindruck (weitere techn. Daten bitte beim FIAT-Händler erfragen oder im Prospekt nachlesen!)
Nur eines ist ein kleiner Patzer man darf lt. FIAT nur Super bleifrei 95 Oktan tanken nicht 91 Oktan!
Gruß Ronald