Mein Punto ist nun 6 Jahre alt. Nach 3 Jahren -wie soll es anders sein, wenn die Garantie vorbei ist-fiel mir der Endtopf vom Auspuff ab...duchgerostet!!! War ja noch ok...weil nicht ganz so teuer. Nach nur 5 Jahren und 70.000 km war der Lack ab... ich hatte einen Getriebelagerschaden -die Kupplung wurde gleich miterneuert- Kosten: 800 Euro (natürlich in einer Fiat-Fachwerkstatt). Aber das beste kam ein halbes Jahr später. Zuerst wurde der Ausgleichsbehälter am Kühler undicht, dann machte die Zylinderkopfdichtung schlapp und kurz darauf leckte die Wasserpumpe. Erneuert wurde dann noch sofort der Zahnriemen und die Spannrolle, und diverse Kleinigkeiten...Kosten: zusammengenommen bald ein Monatsgehalt!!! Eigendlich ziemlich krass bei einem nur 6 Jahre altem Kleinwagen. Ich hoffe das nun die Radlager nicht auch noch in der nächsten Zeit den Geist aufgeben und die Bremsanlage mich nicht im Stich lässt. Das sind die nächsten prognostizierten Schäden einer Werkstatt die ganz begeistert ist von Puntos .....viel kaputt, viel reparieren, viel Geld....