Erfahrungsbericht #13 zu: Fiat Punto (1993-2000)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von Matthias

Fiat Punto (1993-2000) Erfahrungsbericht
verfasst von Matthias (26)
am 04.02.2007 um 11:41 Uhr

"Hallo,
Meine Freundin fährt einen Fiat Punto ab Baujahr 9/99-03!Kenn mich leider nicht so mit dem Modell aus!Es läuft seit ge´stern sehr schlecht...wie ein Traktor... nimmt das Gas nur noch schlecht an!Ich habe bis jetzt herraus gefunden,dass er auf einem Zylinder nicht mehr läuft,da es stark nach unverbranntem Benzin riecht!
Ich habe dann auch mal alle Zündkerzen herrausgeschraubt und festgestellt,dass es der zweite Zylinder ist,der nicht mehr läuft!Die Zündkerzen sehen noch in Ordnung aus!Ich habe dann die Zündkerzen mal durchgetauscht und immer ist es der zweite Zylinder,der nicht arbaitet.Ich vermute jetzt,das es nur noch die Zündspule oder das Zündkabel sein kann.Das Zünkabel allerdings sieht soweit auch in Ordnung aus!
Kann mir vielleicht ein Profi helfen?Geben die Zündspulen bei Fiat öfters mal den Geist auf?Und was wird mich das Teil kosten?Ist es das Teil überhaupt???

Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte

MFG Matthias"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (1993-2000)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (1993-2000)