Hallo, ich habe 2 Fiat Punto einen 80PS 16V Bj 2001 und einen cult 60PS und ich sage Euch 2 Super Autos. Puntos sind eine der billigsten in der Versicherung, die Motoren sind äuserst elastisch und Spritsparend. Ich fahre jeden Tag 120 km in die Arbeit und ich hatte mit Fiats noch nie pech. Hatte früher schon 2 X 45PS Uno`s mit jedem bin ich 320tkm gefahren. Verschleisteile kann man auswechseln und wenn man das Auto pflegt und immer KD macht kann nichts kaputtgehen. Natürlich sollte man auch im kalten Zustand langsam fahren damit sich der Motor langsam erwärmen kann. Wenn man ein Mach selbst Buch kauft und ein bischen Erfahrung hat kann man alles selbst richten und erneuern, vielleicht habt ihr auch einen Freund der helfen kann. Also wenn Ihr meine Meinung hören wollt ich werde weiterhin Fiat fahren.
Gruß Jürgen