Erfahrungsbericht #2 zu: Fiat Scudo (1996-2006)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Scudo von Gaby Strasser

Fiat Scudo (1996-2006) Erfahrungsbericht
verfasst von Gaby Strasser (45)
am 10.05.2011 um 10:43 Uhr

"Dieses Auto ist für meine Zwecke das allerbeste und perfekteste Auto auf dem Markt: Familie + 4 Hunde.
Ich fahre den 90PS TD mit 6,5 Litern, der Gute hat inzwischen 216.000 km auf dem Buckel und so langsam befürchte ich, dass wir uns trennen müssen. Das fällt schwer, wenn man 10 Jahre zusammen gelebt hat (mit 4 Jahren und ca. 40.000 km haben wir ihn gekauft)
Leider sind wir technisch nicht versiert genug, um Reparaturen selbst durchzuführen :-(
Der neue Scudo ist doch eine Nummer zu groß - und leider auch zu teuer....."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Scudo (1996-2006)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Scudo (1996-2006)