Erfahrungsbericht zu: Fiat Stilo (2001-2007)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo von Babsi

Fiat Stilo (2001-2007) Erfahrungsbericht
verfasst von Babsi (21)
am 07.01.2009 um 17:25 Uhr

"Hey Martin willkommen im Club! Bin eben erst wieder über den Kofferraum in mein Auto geklettert! Das die Türen bei dir aufgehen wundert mich aber, meine sind fest zu, kein Milimeter Spielraum bei den Griffen, ab und zu funktionierts wenn du fest anziehst dass du sie dann aufbekommst, aber wie du schon erwähnt hast, lässt sich die Tür dann nicht mehr schließen bzw wenn du von innen zusperrst kommst du nicht mehr raus!

Bin jedes Jahr in der Werkstatt desswegen, Tür schon komplett ausbauen lassen etc. hat alles nichts geholfen, lt. Mechaniker friert der Seilzug ein!

Also wenn wer eine Lösung hat wäre ich echt erleichtert!"




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo (2001-2007)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo (2001-2007)