Erfahrungsbericht #2 zu: Fiat Stilo (2001-2007)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo von Wolf Rösner

Fiat Stilo (2001-2007) Erfahrungsbericht
verfasst von Wolf Rösner (51)
am 23.11.2006 um 11:47 Uhr

"FIAT Stilo 1.9 JTD 115 Multiwagon: 95000 km seit April 2004 sprechen wohl eine deutliche Sprache für eine sehr zufriedenen Stilo-Fahrer. Lange Strecken oder Stadtfahrten, der Wagen ist immer eine Freude. Viel Platz, ruhiger, sparsamer Motor und bei meinen Langstreckenfahrten quer durch Europa immer vorne mit dabei.

Ich kann nicht verstehen, dass man immer noch mehr VW und Co. als FIAT auf unseren Straßen sieht (gilt interessanterweise auch für Fiat's Heimatland Italien), Materialanmutung und Verarbeitung können sich durchaus sehen lassen. Kleine Wehwehchen gibt bei allen Marken und Modellen, auch in höheren Preisklassen).

Ich freue freue mich auf morgen: Da hole ich mir meinen neuen Wagen, einen FIAT CROMA 1.9 (150 PS) Emotion mit Automatic ab."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo (2001-2007)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo (2001-2007)