Erfahrungsbericht zu: Fiat Stilo (2001-2007)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo von Sascha Krüger

Fiat Stilo (2001-2007) Erfahrungsbericht
verfasst von Sascha Krüger (48)
am 02.06.2018 um 18:17 Uhr

"Fiat Stilo 1,9 Diesel 120 PS. Bj. 06 Außentemperatur Anzeige zeigt ständig minus Grade an, funktioniert deshalb eventuell die Klimaanlage nicht???? Lüftung bei voller Leistung kaum spürbar, hört sich kraftvoll an aber das ist auch alles, egal welchen Luftaustritt ich kombiniert oder einzeln wähle, macht da irgendeine Klappe nicht auf, oder könnte das am Filter liegen??? Bitte mal um Hilfe........"




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo (2001-2007)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo (2001-2007)