Erfahrungsbericht #32 zu: Ford C-Max (2003-2010)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Ford C-Max von Krueger

Ford C-Max (2003-2010) Erfahrungsbericht
verfasst von Krueger (67)
am 30.11.2008 um 23:49 Uhr

"Es ist ein Jammer. Ein wirkliches bequemes Auto mit allen Vorzügen C-MAX 2 Ltr Diesel Ghia leider so schlechte Qualität der Zukaufteile(Lopezsyndrom). Mein Misstrauen gegen die Qualität der Werkstätten steigt, leider. Es sind soviele Komponenten, die spätestens nach 3 Jahren sterben, ich hoffe der Motor hält länger. Eberspächer-Stand/Zusatzheizung scheint auch nur zeitbegrenzt zu funktionieren(Glüh-Stift, Glühsieb,Motoren usw. ) wenn ich nur eine ehrliche preisgünstige Werkstatt finden würde, der ich vertrauen kann."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford C-Max (2003-2010)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford C-Max (2003-2010)