Erfahrungsbericht #18 zu: Ford C-Max (2003-2010)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Ford C-Max von Mario

Ford C-Max (2003-2010) Erfahrungsbericht
verfasst von Mario (35)
am 28.04.2008 um 09:26 Uhr

"Ich fahre seit zwei Jahren einen C-Max 2.0 TDCI, EZ 12/95, 60000 Km, sooft wie in dieser Zeit war ich mit keinem meiner vorgänger Autos in der Werkstatt. Das Kupplungspedat quietscht ständig, sobald es etwas Wärmer wird. Wurde mehrfach versucht zu beseitigen, jedoch mehr als unangenehme Gerüche von dem verwendeten Fett blieben nie übrich, Bluetooth Telefonsteuerung fällt beim ersten Frost für 2-3 Tage aus, funtioniert dann plötzlich wieder, täglich kommt irgend ein Klappern dazu, mal schauen was noch für Überraschungen kommen. Der Verbrauch von ca 6,5 L im drittel Mix finde ich noch ok, geräumiges Auto mit guten Fahreigenschaften. Wird aber nach diesem kein Ford mehr werden.
"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford C-Max (2003-2010)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford C-Max (2003-2010)