Ford Explorer (II): Erfahrungsbericht #25

Erfahrungsbericht #25 zu: Ford Explorer (1995-2001)

Ford Explorer (1995-2001) Erfahrungsbericht

am 18.04.2008 um 21:24 Uhrverfasst von ex97 (37)1 Kommentar

der explorer hat mehr vor- als nachteile. ich höre immer spritverbrauch? jedes fahrzeug, bmw, audi, mercedes, und viele andere dieser größe brauchen im schnitt mehr als dieser Ami. nur das die meisten autos der genannten marken selbst als neuwagen zum saufen neigen. bitte bedenkt, das die explorer in deutschland nur bis 2001 ausgeliefert wurden und der verbrauch bei ungeführ 13 litern/100km liegt. ich finds ok und lache besonders die dem deutschen staat auf die pelle gegangene dieselfahrerfraktion aus und genieße die nicht mehr alzu große preisdifferenz beim tanken. rechnet man die anschaffungspreise eines diesels, die steuer, und die tankpreise, komme ich zu dem entschluß, nicht wir sondern die dieselstinker sind die die man anprnagern sollte, zumal sie zahlenmässig weit überlegen sind. rettet die umwelt, aber nicht auf die kosten von wenigen fans amerikanischer fahrzeuge. es lebe die klimaérwärmung die uns immer mehr sonne und warme wochen beschert.( laut studien sind da nicht wir autofahrer schuld)
ich kann den explorer nur jedem empfehlen... und wer einmal einen gefahren hat, will nichts anderes mehr.

ex97
4.0 sohc highclass 97

1 Kommentar:


am 26.02.2009 um 20:47 Uhrverfasst von Reischl (45)

Ohne Hafer läuft das beste Pferd halt nicht. 13 Liter ist doch ok die Vorgänger Version (4 Gang) brauchte locker 16-17 Liter

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Explorer (1995-2001) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.