Moin, fahre seit 4 Jahren Ford Fiesta Bhj. 95. Ich Idiot hatte damals keine Ahnung was so ein Wagen kostet darf und habe ihn für 2,500,- ( 135.000 Km) mitgenommen. Hatte frisch meinen Führerschein und wahr halt geil auf Autofahren *g*

Gleich in der 1. Woche mußte die Kupplung gewechselt werden, das hat natürlich die Werkstatt übernommen.

Seit 2 Jahren hat das Ding ne Macke und keine Werkstatt bekommt es in den Griff! Habe Zündkerzen + Zündkabel gewechselt, trotzdem bleibt der Fehler im Auto stecken.

Im Winter besonders schlimm, oder bei Nässe. Man will zur Arbeit und er macht keinen Mucks (Anlasser läuft). Toll, steht man da und muss seine Kollegen anrufen...

Am Nachmittag probiert man es nochmal und siehe da, als ob nichts gewesen wäre.
Es wurde mit der Zeit immer schlimmer und heute ist es sogar schon soweit, das ich mit links bremsen muss, um mit dem rechten Fuss auf dem Gas zu bleiben, damit er mir nicht aus geht!

3-4 Werkstätten aufgesucht, keiner kann den Fehler finden. Ein Freund meinte, es könnte der Leerlaufregler sein, nur jetzt ist es zu spät und der TÜV ist sowieso abgelaufen. 600,- für neuen TüV , zuviel!

Ein neues muss her...

R.I.P Fiesta (175.000 Km)