Hab meinen Fiesta 1.3, 60 PS, BJ '95 erst seit 3 Monaten und hab schon so einige typische Mängel bemerkt. Da wäre also die schon erwähnte Dinge wie die schwere Lenkung, die Spur, der extreme Reifenverschleiss und bei mir noch ganz extrem der Auspuff. Das Ding war kompplett durchgerostet, hat dabei sogar nen geilen Sound gemacht, nur der TÜV-Mensch fand das nicht so lustig. Naja, erstmal wieder alles soweit in Ordnung. Nervig ist auch, dass sich Tankdeckel und Kofferraum nur mit Schlüssel öffnen lassen. Achso, neuerdings pfeift er so seltsam, je nach Geschwindigkeit lauter und leiser, ob das die Reifen sind? Thema Geschwindigkeit: Auf der Autobahn ist er 170 km/h gerannt, aber eh ich ihn soweit hatte, hat es ewig gedauert. Und noch ein Problem: Ab 120 km/h fängt er häftig an zu rütteln was bei steigender Geschwindigkeit stärker wird. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen was das bei 170 für'n Vibrator auf Rädern war. Weiß einer woran das liegen kann? O.K., das war's erstmal. MfG, Stephan