Also meine Schwester fährt seit gut einem Jahr einen Fiesta, Baujahr 1992.
Der Wagen an sich fährt gut. Is wenig dran. Nun aber zu den Problemen. Da ich meinen Golf 3 finanzbedingt verkaufen musste, fahre ich den Wagen meiner Schwester auch öfter. Erstens: Der Wagen ist ein Sondermodell Calypso. Also mit Panoramadach. Das Dach ist undicht und ging nur noch selten auf. Elektronik wohl defekt. Wir haben das Dach mit Silikon zugemacht, nun ist es eigentlich recht dicht. Und was mich generell an den älteren Fiestas stört, ist, das sie immer um den Tankdeckel herum Rost haben. Bei meiner Schwester is er da schon durch. Der wird wohl nich mehr übern TÜV kommen. Frag mich, warum grad da Rost entsteht... Und warum es bei dem FaceliftFiesta nicht mehr auftritt. Da haben die ja den Deckel auch mit einer Klappe versehen. Ob die wohl damals schon was ahnten????

Naja aber sonst fuhr der Wagen ganz gut. Nur die Lüftung setzt manchmal aus.