Ich fahre nun seit zwei Wochen einen Ford Fiesta 1.25 Ghia Ez.: 4/97. Ansich ein Top Auto, hat erst 48000 Kilometer und wurde einem Rentner gefahren, leider klappert es bei geringeren Geschwindigkeiten irgendwie von untern, habe leider noch nicht rausgefunden, was es ist, werde es aber wohl meinem Verkäufer melden, der soll das als Garantiefall beheben. Vielleicht weiss ja jemand von euch woran das liegen könnte.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, gut die Bremsen sind vom stehen noch ein wenig rubbelig aber die Ausstattung ist top. Er hat Sitzheizung, Klimaanlage, el. Fensterheber vorne, beheiz. Frontscheibe, elek. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Radio-CD-System mit 6 Boxen, Nebelscheinwerfer, Alufelgen mit 185-Schlappen.
Also wie ihr seht ein super Auto für einen Kleinwagen.
Zur Motorisierung kann man auch nicht viel sagen, gut sind bloß 75 PS, aber für einen Kleinwagen reicht das völlig aus und man kommt wenn es sein muss auch einmal schneller von der Ampel weg.