Also, ich hab nen Ford Fiesta 1.4 Viva X baujahr 2005 mit 60 PS. Klar er ist nicht grad 'übermotorisiert', aber er reicht ohne probleme aus im normalen Verkehr mitzuschwimmen, und ob man es glauben will oder nicht, auch laster kann man mit dem überholen. im ganzen bringt er mich am tag ca. 40 km zu arbeit und zurück, ohne ausfälle und ohne sonstige probleme, ich verbrauch kombiniert ca. 6,1 l super bei ziemlich sportlicher fahrweise! einziges manko, dass ich feststellen konnte, ist die mit flugrost zugesetzte vorderradaufhängung, aber mit nen bisschen rostschutzfarbe ist das einwandfrei unter kontrolle zu bringen!die vordersitze sind nicht höhenverstellbar, und der fiesta hat auch kein parklicht,... schade, andererseits ist es ein zuverlässiges, spritziges kleines auto, für die stadt und den standardverkehr einwandfrei geeignet. definitiv eine kaufempfehlung! welches auto hat keine macken? in diesem sinne, gute fahrt flow