Ich fahre dieses Auto jetzt seit einem guten Jahr. Habe es damals mit 80tkm um 6000€ gekauft. Es ist übrigends ein Ford Focus mk1 Coupé 1.6L 16V 74kw Bj 2000.

Ich ändere sehr viel und sehr gerne Dinge bei meinem Auto und ich muss sagen, dass ich mit meinem Focus sehr zufrieden bin. Es gibt viele Ersatzteile, viele Tuningteile die bei weitem nicht so Teuer sind wie Ersatzteile anderer Hersteller. Die Passform ist großteils perfekt. Hatte keine größeren Probleme mit meinem Auto. Das mit dem Tacho ist ganz einfach. Tacho muss ausgebaut werden, und die Stecker die sich hinter dem Tacho befinden (1 Stecker) muss einmal abgesteckt und danach wieder angesteckt werden und das Tachoproblem ist beseitigt. War bei mir auch so. Wegen der Spur. Es gibt Spurblattln.. Also kleine Muttern die man auf das Gewinde vom gestände raufschraubt. Wenn dies drauf ist bleibt die Spur so wie sie vom Fachmann eingestellt wurde..

Ja wie gesagt, der Motor hält sehr viel aus. Es gibt nur einen der mehr aushält: Toyota Starlet

Ansonsten.. Bewertung 9/10 Punkte :)