Ford Galaxy: Erfahrungsbericht #35

Erfahrungsbericht #35 zu: Ford Galaxy (1995-2005)

Ford Galaxy (1995-2005) Erfahrungsbericht

am 11.12.2008 um 07:09 Uhrverfasst von Rafeldt KAI (43)1 Kommentar

Habe 97 einen v6 neu gekauft, werde bis heute vermutlich nochmal das gleiche wie damals aufgrund der vielen reparaturen bezahlt haben.
Bis auf den Motor war schon alles defekt bzw. ist defekt aber egal.

Mit der drohung den wagen vor dem FORD Haupttor öffentlich sprengen zu lassen im beisein der motorpresse gab es doch reaktionen von FORD. Da war der wagen 2 jahre alt!!! und schon nichts mehr wert.

Nun hat sich eine hassliebe entwickelt die mich dazu treibt dieses fahrzeug bis zum bitteren ende zu fahren.

Ich bin auf der suche nach einem Galaxy fahrer der mir bei meinem problem das ich nun aktuell habe weiterhelfen kann.

Das fahrzeug startet problemlos läuft dann sofort ruhig alles bestens. Doch im normalen fahrbetrieb wenn die motordrehzahl jenseits von 3000 bis 5000 U/min geht und das 1 bis 2 mal
fängt er anschliesend das stottern an
dreht nicht mehr sauber hoch und es fehlt die motorleistung. Nach ca. 10 bis 20 km mit nicht mehr als 3000 U/min ist wieder alles bestens allerdings nur dann wenn man es weiterhin unterläßt den motor hoch zu drehen.

Bevor ich nun anfange für viel geld weiter zu suchen frage ich euch wer dieses problem schon einmal hatte.

Lamda, luftmengenm., drosselkl., zündkerzen - kabel wurden getauscht bzw. kontr. auch das auslesen des fehlerspeichers brachte nichts da dieser keine fehler meldet.

Vieleicht ist ja jemand da der rat weiß.

1 Kommentar:


am 22.04.2009 um 14:08 Uhrverfasst von Johann Pauls (28)

Tausche den Benzinfilter aus ist bestimmt noch der erste drin!!!
Mfg jopauls.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Galaxy (1995-2005) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.