Ford Galaxy: Erfahrungsbericht #41

Erfahrungsbericht #41 zu: Ford Galaxy (1995-2005)

Ford Galaxy (1995-2005) Erfahrungsbericht

am 17.09.2009 um 15:41 Uhrverfasst von Mario Roeper (37)1 Kommentar

Wenn es ein Diesel ist, dann müßte er sofort wieder ziehen wenn man kurz die Zündung aus hatte und gleich wieder an, kann man auch wärend der Fahrt machen. Sollte es so sein, dann ist es ein Elektronikfehler. Hatte ich mit meinem seit dem ich ihn gekauft hatte vor 2 jahren. Die Werkstätten erzählten mal der Fehler sei ausgelesen und nun geht es wieder und beim nächsten mal war angeblich der Turbo kaput. Aber seltsamer weise fährt das Auto immernoch, ohne das wirklich was dran gemacht wurde. Der Fehler tritt zwar ab und zu wieder auf wenn ich die Drehzahl über 3500 habe, aber dann dreh ich den Zündschlüssel aus und wieder an und er läuft wieder.

1 Kommentar:


am 03.11.2010 um 23:04 Uhrverfasst von Holli (48)

Das ist kein Elektronikfehler, dein Lader funktioniert zwar aber die Rotorblattverstellung ist durch verbranntes Oel fest und dadurch erhält dein Motor zu viel Luftdruck und schaltet ab. Wenn du sanfter Gas gibst dürfte die Abschaltung nicht einsetzen. Du kannst aber die Überdruckabschaltung ausschalten.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Galaxy (1995-2005) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.