Ford Galaxy: Erfahrungsbericht #46

Erfahrungsbericht #46 zu: Ford Galaxy (1995-2005)

Ford Galaxy (1995-2005) Erfahrungsbericht

am 18.11.2009 um 12:53 Uhrverfasst von Kesselring (35)2 Kommentare

Hallo, ich bin soweit mit dem Auto zufrieden wenn da nicht der Spritverbrauch von 12,5-13l/100km wäre.Der Motor läuft im Stand knapp 1000U/min.Laut Werkstatt wäre alles ok. Ist doch nicht normal der hohe Verbrauch.Habe das Auto seit 2 Jahren.Ist ein 2,3l 146PS,1998 Galaxy.
Kann mir jemand sagen ob der Verbrauch normal ist???

2 Kommentare:


am 23.11.2009 um 11:45 Uhrverfasst von Leske (43)

Wir fahren einen Galaxy 1,9 tdi mit 150 PS und haben einen Verbrauch Autobahn ca. 7,5 - 8 liter und im Stadtverkehr ca. 8,5 liter. Ich finde 12,5 - 13 liter Verbrauch schon sehr hoch.


am 26.02.2010 um 16:43 Uhrverfasst von Sven (40)

Hallo, fahren auch den 2,3 l Motor und haben einen ähnlichen Verbrauch (bedingt durch Kurzstrecke und kalte Jahreszeit ) , auf der Bahn ca. 10 l .
Ist mit dem Diesel nicht zu vergleichen!
Hat jemand ,der das liest vielleicht Probleme mit eindringendem Wasser im Fussraum,irgendwelche Ablaüfe ,die zu sitzen?

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Galaxy (1995-2005) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.