Ich fahre seit meiner Führerschein (2000) nur Ford mein erstes Auto war ein 86er Sierra 2.8i 4x4 Giha Kombi Braun met. seit her fand ich den super Geil diesen Sierra, und diesen Laufleistung einfach nicht kaputtbar,und danach wollte ich mehr, ich leistete mir ein xr4i Jg.84 weiss mit doppel Flügel mit fetten C-Säule, in zweischen zeit war ich soooo begeistert wollte noch mehr haben, an einer Garage stand ein Ford Grananda Jg.82, 2,8i Automat Kolor Graphit Grau.hat einige schwachstellen aber egal der Wagen muss auf die Strasse einige Leute sind begeister das einen wie ich ein Granni fahre und bis heute steh in meiner Scheune in aufbereitung, der Wagen muss weiterleben wie die andern auch, ich kann nur eins sagen ein Wagen von 1950 bis 1999 waren die besten Autos wo Ford gebaut hat.
Ich bin ein Ford Liebhaber und angefressen, ich besitze bis heute fast alle Fahrzeuge die inzwischen aus der 80er gelebt hat.

3xSierra XR4i 84er und ein 86er
Sierra Kombi 2.8i 4x4 Giha Weiss
Escort Cabrio 1.6 Gletscherblau 84er
Granni Giha 2.8i Automat Vollaustattung ausser Leder 82er Stufe


Wer möchte mich kennenlehren, nehem ich sehr gerne eure mails an ;)


ich Grüsse aus der Zentralschweiz
euren Gio