Ich hab auf einem 2,3 Kombi auf dem Feldweg bei meinem Vater Autofahren gelernt. Bin auch später hauptsächlich Granada Kombi gefahren. Meinen Mann hab ich auch damit infiziert. Wir hatten sogar einen Chasseur, der hätte nach einem Unfall auf die Richtbank gemußt, und wir hatten alles mögliche, bloß kein Geld, um das reparieren zu lassen. Ich könnt heut noch heulen, wenn ich daran denke. Für mich gibt es kein besseres Auto als der Granada. Wir hatten dann einen Escort-eine Katastrophe. Sogar unser Hund hat sich in dem Auto nicht wohlgefühlt. Jetzt fahren wir einen Explorer, aber das Richtige ist es auch nicht. Wir suchen schon seit geraumer Zeit einen Granada, aber die Limo kommt nicht in Frage, und die Kombi´s sind meist so kaputt, daß wir die Zeit (und den Platz) garnicht hätten, um ihn herzurichten.