Ford Ka: Erfahrungsbericht #26

Erfahrungsbericht #26 zu: Ford Ka (1996-2007)

Ford Ka (1996-2007) Erfahrungsbericht

am 22.02.2010 um 12:04 Uhrverfasst von Tatjana Igel (44)1 Kommentar

Ich fahre seit einigen Jahren schon Ka. Habe nun seit Juli 2009 den neuen und das erste mal nur Ärger mit dem Auto.

Ich muss häufiger nach kurzer Zeit wieder weiter fahren und jedesmal wenn das Auto gestartet wird, riecht es im Innenraum übel nach Motorgeruch. Am Anfang hat die Werkstatt auch die Dichtungen zur Benzinleitung ausgewechselt. Jetzt war er schon weitere 2 mal in der Werkstatt und jedesmal der selbe Spruch. Angeblich ist dieses Problem bei jedem Ka. Das momentane Ersatzfahrzeug hat dieses Problem jedoch nicht. Wenn sich die Werkstatt weiterhin unkooperativ zeigt, geht das Auto einfach zurück und ich such mir einen bei der Konkurenz.

Wer kennt dieses Geruchsproblem oder bin ich wirklich die Einzige

1 Kommentar:


am 25.05.2010 um 22:01 Uhrverfasst von Dogan (30)

Hi, meiner stickt immernoch nach Plastik im Innenraum, obwohl ich das Auto nun 1 Jahr habe. Mit meinem Händler bin ich verstritten weil er das Auto 4 Monate zu spät geliefert hat.Kann man das Auto einfach so zurückgeben da es wirklich sehr stark stinkt?

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Ka (1996-2007) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.