Also der Ford sierra hmm... wir fahren seit 1996 einen sierra 2.0. clx 4türer damals 62000km
auf dem tacho. heutiger km stand. ca.310.000. 11 mal damit in den urlaub gefahren. noch nie eine panne gehabt. aber 100 schäden, zwei mal kopfdichtung gewechselt einmal kupplung, der dritte kühler ist auch schon auf dem weg, der zweite hauptbremszylinder ist schon drin naja und jede menge verschleißteile. aber trotzdem voll zufrieden sehr komfortabel sehr sparsam ca. 8 liter euro 2 viel plaz ok kein abs oder klima aber man kann mit dem auch voll driften wenn es nass ist voll cool. der wagen wird aber ganz bestimmt nicht verschrottet den mir liegt sehr viel dran. vielleicht sieht ihr ihn irgendwann bei germanracewars. gückt im youtube dann seht ihr was ich meine hehe. naja so manch einer tdi hat dran geglaubt.