Ich habe beide Accord dieses Modells: Hatchback und Limousine. Auf meiner Website (kaefergarage.de) sind mehr Bilder zu sehen.

Ich liebe dieses Auto. Jedesmal, wenn es gefahren wird, bleibt die Zeit stehen. Das Design ist verspielt und die Details sehenswert. Schon heute ein Youngtimer, der seit 2003 erstmalig in den Oldtimerkatalog aufgenommen wurde - er hat es geschafft !

Mei der Motorisierung gab es (nicht wie unter dem Bild beschrieben !) nur EINEN Motortyp, der auch im Nachfolgermodell (Typ SY) verbaut wurde: 1590 ccm, 80 PS.

Ich empfehel auch hier für viel mehr Daten und Fakten (diese Seite ist etwas dürftig und wie man sie ergänzen könnte, wird mir nicht verständlich gemacht), lohnt sich ein Besuch auf der ersten Website für Honda-Youngtimer:

www.hondayoungtimer.de

Hier werden ALLE Honda-Youngtimer viel besser beschrieben. Ein Blick bei Wikipedia lohnt sich auch. Die Beiträge wurden ja auch von mir verfasst ;)