Meine Schwester hatte ihn als zweites Fahrzeug. Super. Giftig und schnell. Das waren Sportcoupes, wie man sie heute suchen muss. Wieso hat Honda den CRX sterben lassen ?

Sie hatte den AS (125 PS, Baujahr 1988)

Die technischen Daten sind falsch. Bei diesem Modell gab es NIE in Leben einen 137 PS-Motor. Der wurde erst mit dem ED (Nachfolgemodell) eingeführt. Es wäre schön, wenn (nicht nur bei diesem Auto), die Daten sorgfältiger eingetragen worden wären. Hier fehlt definitiv dieser Typ mit diesem Motor:

Fahrzeugtyp: AS
Baujahr: 1985-1987
Hubraum/Zylinder: 1590ccm / 4
Abmessungen für AF (l x b x h): 3755 x 1630 x 1290
Radstand: 2200

Ergänzend zum AF:
Er wurde schon ab 1983 produziert !
Abmessungen für AF (l x b x h): 3675 x 1625 x 1290
Radstand: 2200


www.kaefergarage.de - unsere Sammlung
www.hondayoungtimer.de - das Forum für CRX AF/AS/ED und alle anderen Honda Youngtimer. Ein Besuch lohnt sich, wenn Sie solch ein Schätzchen fahren !