Habe den CRX etwa ein Jahr gefahren. Es war ein ed9, tiefergelegt, 124 Ps, 195er/50er Reifen.
Ich habe schon sehr viele Autos gefahren aber eine solche Straßenlage habe ich wirklich nur beim GoCart erlebt. Dieses Auto scheint auf der Straße zu kleben. Klar, daß von Federungskomfort nicht viel übrig bleibt, wenn er auch noch tiefergelegt wurde, aber auf den glatten Deutschen Straßen ist das doch eigentlich egal oder?
Ich denke der CRX ist wohl der sparsamste 2+2 Sitzige Sportwagen, den man sich vorstellen kann. Der Verbrauch von unter 7 Lietern bei 124 PS ist wohl unübertroffen. (der Renault Twingo nimmt bei lächerlichen 55 PS 7,5 Lieter!)

und nun die beiden Gründe warum ich ihn dann doch verkauft habe:

Brauchte eine Anhängekupplung, deren Einbau den Wiederbeschaffungswert des Wagens übertroffen hätte.

Der zweite Nachteil ist der sehr brummige laute Motor.

Aber diese Straaaaaßenlage........