Hallo alle zusammen!

Ich mache Motorsport seitdem ich 6 bin und das Regelmäßig, zwar nur Kartsport weil das nötige Kleingeld fehlt um aufzusteigen...Seit wenigen Tagen habe ich den Lappen...und ich möchte sagen das mein Auto CRX ED9 mit Austauschmotor aus dem EE8 (150 PS) so ziemlich alles zerfetzt was es an VW, Ford,Mitsubishi & Co. gibt, dank dem Innenausbau auf knapp 700 kg. Ich habe nie geglaubt das dieses Auto mit einer derartigen Aerodynamik so derb abgeht! Ich kann nur jedem Raten einen CRX zu kaufen, denn wenn man ihn pflegt mit regelmäßigem warmfahren und regelmäßigen ölwechseln, hebt der motor ewig und bei dem geringen Gewicht werden die Verschleißteile sowieso weniger beansprucht. Es ist echt schade das die del sol den ED9 abgelöst haben, da der Spitzname "Taschenrakete" dadurch verloren ging, aber an alle ED9, EE8 Fahrer, zerreisst und macht alle GTI-Freaks platt, denn solche Karren gehören auf den Müll und nicht in unseren Rückspiegel ( wo sie sowieso nicht lange bleiben weil ab 6000 touren bis 9000 touren sie nicht mehr zu sehen sind ;) )

Gruß an alle CRX Freaks