Habe in meiner Autosammlung auch ein Honda Legend Coupe Baujahr 1990. Dieses Auto macht mich einfach glücklich!! Das sage ich auf der Basis-Erfahrung eines BMW 750i, eines Mercedes 280 S BJ. 1978, eines BMW 735 i Bj.84, eines Audi Cabriolet Bj. 91
und anderer Neufahrzeuge. Besonders auffallend am alten Honda Legend ist die zeitlos schöne Form und der überaus tolle Motor. Im Zeitalter der winzig kleinen Schießschartenfenster ist das Honda Coupe ein echter Lichtblick, und so nenne ich ihn auch gerne meinen japanischen Karmann Ghia. Die Rostvorsorge des Wagens ist leider etwas dürftig und der Verbrauch in der Stadt auch etwas sehr hoch, aber sonst ein wirklich tolles Auto, welches mich durch seine unaufdringliche aber überzeugende Art immer wieder begeistert. Wer ein rostfreies gepflegtes Exemplar bekommen kann sollte rasch zugreifen.
Hoffentlich überlegen möglichst viele Exemplare. Leider war das Nachfolgemodell eine optische Zumutung. Dr.Hammerström