Honda Logo: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda Logo (1999-2004).

Honda Logo (1999-2004)
1999-2004
3-tr.Fließheck-Limousine
Honda Logo (1999-2004)
Variante: 1999-2004 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Honda Logo (1999-2004)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Honda Logo:

Alle Erfahrungsberichte (5)

Erfahrungsbericht zum Honda Logo von
B Glöckner (30)
08.05.2011
Moin Moin!
Ich hab bei meinem Honda Logo einen Getriebeschaden/Lagerschaden im Automatikgetriebe. Kennt jemand eine gute Werkstatt/Autohändler, die/der mir das günstig reparieren kann? Ich wohne im Raum Minden/Westfalen. Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Gruß B. Glöckner

» gesamten Bericht von B Glöckner zum Honda Logo lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Logo von
Stefan (43)
30.09.2007
Hallo Honda-Fans,
der Logo war ein prima Kleinwagen, unterhalb des Jazz hätte er in Neuauflage eine Chance verdient.

» gesamten Bericht von Stefan zum Honda Logo lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Logo von
Jörg (37)
02.08.2007
Wir hatten bis vor 3 Tagen einen Logo. Den hat jedoch meine Frau gefetzt. Diesen Wagen, sowie jeden Honda kann ich nur empfehlen. An Zuverlässigkeit nicht zu übertreffen. 160 Tkm ohne Ärger. Das ...

» gesamten Bericht von Jörg zum Honda Logo lesen
Zahnriemen Honda Logo:
hi habe einen honda logo und will den zahnriemen wechseln! kann mir jemand sagen wie die spannung des zahnriemens sein muss 90° verdrehbar oder ?; wie wird der zahnriemen ...

» gesamten Bericht von peter pan zum Honda Logo lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Logo von
Jörg (37)
02.08.2007
Wir hatten bis vor 3 Tagen einen Logo. Den hat jedoch meine Frau gefetzt. Diesen Wagen, sowie jeden Honda kann ich nur empfehlen. An Zuverläsigkeit nicht zu übertreffen. 160 Tkm ohne Ärger. Das ...

» gesamten Bericht von Jörg zum Honda Logo lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.