Habe vor 2 Monaten einen restaurierfähigen N600G erworben u.nun nach kleineren Schweissarbeiten u.technischer Intandsetzung die Vollabnahme mit geringen Mängeln durchlaufen.
Das Auto ist ein Platzwunder im Verhältnis zu geringen Aussenabmessungen allerdings nur in Bezug auf Fahrer-Beifahrer-Raum u.den Ablageflächen.Ausserdem ist es reparaturfreundlich u. nicht so verbaut wie die meisten modernen Autos bei denen jeder cm unter der Haube konsequent ausgenutzt wurde für allerlei nützlichem u.UNNÜTZLICHEM.
Ist ein sparsames Autochen für Persönlichkeiten die nicht nach grösster Leistung u.Luxus gieren.
Ein Stadtflitzer u. Hingucker einer mittlerweile fast ausgestorbenen Art.
Das grösste Problem ist die Ersatzteilversorgung da im Prinzip fast nichts mehr bei Honda D.erhältlich ist u.sonst fast niemand was anbietet ausser kompletten Restaurierungsobjekten.
Bremsenteile sind bei Michael.Ortmann@gmx.de erhältlich.
Habe selbst noch viele Gebrauchtteile für den N.Einfach anfragen.