Mein Bruder besitzt noch so einen Prelude seit 1992 - ja, schon seit 15 Jahren und er wird auch sicher nicht her gegeben. Denn er passt super zu dem Prelude I (Vorgänger) und zu meinen verschiedenen Accord.

Mit dem unterschied:
Er besitzt den BA2. Als Code ist hier der AB ausgegeben. Diesen gibt es auch so. Nur ist hier wichtig anzumerken, dass es sich bei dem Motortyü 1958ccm / 137PS um den BA2 handelt.
Der Unterschied liegt in der Vierventiltechnik, die den Unterschied macht.

Das Auto ist nur genial. Das waren noch Sportcoupes, wie sie heute einfahc nicht mehr gebaut werden und deshalb macht heute jeder Kilometer fahren noch viel mehr Spaß.
Klasse Verarbeitung (22 Jahre alt und nichts knarzt oder klappert), zuverlässig, gut ausgestattet, sparsam und trotzdem spritzig. Honda pur :)

www.kaefergarage.de - unsere Sammlung
www.hondayoungtimer.de - das Forum für Youngtimer