Ich hatte auch so einen, Bj. 1984, weiß mit blauen Zierstreifen (die machten optisch viel aus! :-) ), habe ihn von 1990 - 1996 gefahren und war wirklich hochzufrieden. Hat jede Menge Spaß gemacht. Aber dann war er doch arg fertig, hatte v.a. zahlreiche Rostschäden :-( . Bis vor ein paar Monaten habe ich mich nicht von dem Prelude trennen können und ihn immer noch in irgendwelchen Garagen und Hallen untergestellt. Aber dann war ich es endgültig leid, habe die Hoffnung aufgegeben, ihn nochmal zu restaurieren und wieder zu fahren. Seit der Abmeldung des Prelude hatte ich zunächst einige Vernunftautos und seit 3 Jahren nun einen BMW 320i (E36), der mir zwar auch viel Spaß macht. Aber trotzdem denke ich, dass die Zeit mit dem Prelude automobilmäßig die schönste Zeit meines Lebens war. So wie damals wird es nie wieder, denn die Zeit vergeht, man wird älter und muss (leider?) einsehen, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als Autos, dass letztendlich MENSCHEN zählen und nicht DINGE . . .