Ich fahre jetzt seit 5 Jahren einen Accent X-3, BJ 1999 und habe nur Probleme damit. Etwa 2 Monate nach dem Kauf war die Antriebswelle kaputt, nach 2 Jahren die Kupplung. Wie oft ich die Radlager schon wechseln musste, kann ich schon gar nicht mehr zählen. Das Öl muss ich alle 2 Monate komplett wieder auffüllen und er stinkt während der Fahrt wie eine Pommesbude. Auch mit der Elektrik habe ich nur Probleme! Ständig fällt innen wie außen abwechselnd die Beleuchtung aus! Wenn er nass ist, hüpft er wie ein Känguruh und schießt aus dem Auspuff! Bei Beiden Fenstern ist mir das Kurbelseil gerissen. Die Stoßdämpfer mussten seit dem Kauf schon 2mal gewechselt werden. Und zum guten Schluss ist mir vor 2 Wochen während der Fahrt die Motorhaube entgegengeflogen. Auf die Verschleißteile und sonstige kleine Fehlerchen will ich gar nicht erst eingehen. Hab ich nur ein Montagsauto erwischt oder was mache ich falsch?!?