Hyundai i10: Erfahrungsbericht #1

Erfahrungsbericht #1 zu: Hyundai i10 (2008-2013)

Hyundai i10 (2008-2013) Erfahrungsbericht

am 26.10.2008 um 14:02 Uhrverfasst von Hartmut Sturm (46)4 Kommentare

Hallo zusammen,

am 21.05.2008 habe ich einen Hyundai i10 gekauft. Bei diesem Fahrzeug schaltet sich Nachts das Abblendlicht von selber ein. Der Lichtschalter löst offensichtlich bei Kälte den Kontakt aus, obwohl er auf Null steht. Beim Händler habe ich darauf bestanden, mir einen neuen Lichtschalter einzubauen. Dieser wurde von Ihm bestellt. Da er nicht lieferbar ist und dieses 8 ! Wochen dauern soll klemme ich jetzt nachts die Batterie ab. Wenn noch jemand solche Probleme haben sollte, dann melde er sich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Sturm

4 Kommentare:


am 15.11.2009 um 17:22 Uhrverfasst von Martin (50)

Hallo
Ich fahre auch ein i 10 ,wenn ich rechts blinke geht das Fernlicht an.


am 01.02.2012 um 17:58 Uhrverfasst von Jan Moß (43)

Hallo

auch wir haben einen Hyundai i10. Bei Kälte zeigt er die gleichen Probleme - volle Beleuchtung, innen und außen.
Hat der Einbau des neuen Lichtschalters denn etwas gebracht?


am 05.02.2012 um 11:50 Uhrverfasst von Heike Geilert (45)

Das selbe ist uns auch passiert (wie bei Hartmut Sturm)! Abends noch haben wir das Auto abgestellt und am nächsten Morgen hat das Standlicht gebrannt (Vom 4.02.- 5.02.12) ! Die Batterie war leer!


am 11.02.2012 um 19:44 Uhrverfasst von suttercaine67 (45)

hallo, haben auch einen i10 bj.2008 und der hat genau das gleiche problem. seit einer woche ca. haben wir nachts ab -10 grad und mehr. seit dem schaltet sich nachts das abblendlicht inkl. amrmaturenbeleuchtung ein. allerdings hat unser modell keinen lichtschalter da das licht sich automatisch beim starten mit der zündung einschaltet.
gibt es vielleicht schon eine lösung für dieses problem?

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Hyundai i10 (2008-2013) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.