Fahre u.a. das 94er S-Coupe mit dem Saugmotor, habe das gleiche Auto auch einem Kunden empfohlen. Beide sind wir begeistert, die lahmen Fensterheber haben wir synchron ;-), ab und zu fallen auch schon mal die Schalter für Leuchtweitenregulierung und Spiegelverstellung aus. Ölverbrauch im 70er Jahre-Stil gut 1 Liter auf 1000, Spritverbrauch erstaunliche 6,5 Liter bei moderater Fahrweise. "Verschlucken" beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen gibt´s auch hier, liegt wohl am Luftmassenmesser. Undefinierbare Quietschgeräusche aus dem Bereich der Hinterachse beim "kalten Auto" haben wir auch synchron, ist nach 2-3 Minuten Fahren aber weg. Merkwürdig: Der kleine Tank und die aussergewöhnliche Stellung des Zapfhahns beim Tanken. Aber alles in allem ein TOP Auto für einen kleinen Preis! Jederzeit wieder!