jetzt muss ich mir auchmal luft machen aber nicht den Händlern gegenüber sondern den meckernden Kunden gegenüber.ich fahre auch einen Terracan und hatte eine Eispritzanlage bekommen doch mein Händler war sehr freundlich und half mir sehr gut weiter.ich möchte einmal sehen wie toll ihr alle in den Betrieben arbeitet.Man sollte einfach mal bei Euch allen was herstellen lassen und dann sofort bei jeder kleinigkeit mit einem Rechtsanwalt oder ähnlichen vorreiten.Ich selbst würde den Händlern wünschen mal eine Seite erstellen zu können bei der Sie die Kunden benennen können die nicht bezahlen oder einfach immer nur meckern.Das wär doch mal net schlecht wenn solche Kunden dann einfach nimmer irgendwo angenommen werden da jeder Händler gleich nach seinem Namen suchen könnte und auf solche gut und gern verzichten kann.Hoffe jetzt denken auchmal ein paar Kunden anders.Liebe Grüsse aus Stuttgart von einem Kunden der weiss wie schwer heutzutage der Kampf ist.