Hallo, da bekommt man ja Angst!
Mein Terracan Bj. 12.04 hat mittlerweile 244.000 km. Mein Hyundaihändler hat sich immer gefreut wenn ich gekommen bin.
km 45.000 neue Einspritzdüsen
Km 70.000 neue Hinterachse links,
km 110.000 neues Scheibenwischergestänge,
km 135.000 neue Einspritzdüsen.
km 165.000 Dichtung Hinterachsdifferenzial,km 190.000 Magnetschwimmer im Tank defekt, km 243.000 neue Wasserpumpe ansonsten Ruhe.
Bis gestern Abend 09.12.08 heftige laute Klopfgeräusche, keine Leistung mehr. Motor springt auch nicht mehr an. Sehr wahrscheinlich Hochdruckeinpritzpumpe. Da aber auch Kühlwasserausgetreten ist könnte es etwas mehr sein. Fehlerauslese in Boschwerkstatt erfolgt gerade. Garantie vorbei. Schaden zw. 6-u.8.000,-€. Aufgrund der hohen Laufleistung wirtschaftlicher Totalschaden.

Hyundai wird es nicht jucken, aber auch alle anderen PKW Hersteller nicht wo Ähnliches passiert. Tschüß