Hyundai Terracan: Erfahrungsbericht #71

Erfahrungsbericht #71 zu: Hyundai Terracan (2002-2008)

Hyundai Terracan (2002-2008) Erfahrungsbericht

am 01.09.2009 um 19:05 Uhrverfasst von Ehgartner (33)3 Kommentare

Hallo!

Kann mir irgendjemand sagen warum mein Terracan heissläuft und dann kein gas mehr annimmt!
Dann ist jedesmal der Ausgleichbehälter voll Wasser und in meinem Kühlsystem ist das wasser am kochen! Das Thermostat habe ich schon ausgebaut aber daran liegt es nicht!
Wäre für einen guten Tipp sehr dankbar!

Markus

3 Kommentare:


am 27.09.2009 um 09:04 Uhrverfasst von Vetter (49)

Hallo, Zylinderkopfdichtung oder Riß im Zylinderkopf.Welches Bj.ist der Terra denn?


am 10.03.2015 um 00:44 Uhrverfasst von Andreas

hatte dasselbe Problem. bei mir war es nur der Kühlerdeckel, diesen ausgetauscht gegen einen neuen und schon war wieder alles OK


am 19.01.2017 um 18:48 Uhrverfasst von Philipp

Bei uns war der Zylinderkopf gerissen. Behälter lief über und beim Auffüllen am Kühleranschluss warf er Blasen, wenn er lief. Das war so bei 170.000 km.
Jetzt hat er mit dem "neuen" Kopf 220.000 km. Dafür auch seit 25.000 km eine überholte Einspritzpumpe und vier instandgesetzte Injektoren.
Vorletzte Woche Bremssattel vorne fest, jetzt am Montag Lichtmaschine im Eimer. Aber wenn er läuft, dann super. Komisches Auto manchmal.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Hyundai Terracan (2002-2008) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.