Hyundai Terracan: Erfahrungsbericht #92

Erfahrungsbericht #92 zu: Hyundai Terracan (2002-2008)

Hyundai Terracan (2002-2008) Erfahrungsbericht

am 22.05.2011 um 17:40 Uhrverfasst von Dieterich Ebner3 Kommentare

hallo
mein terracan von 2005 mit jetzt 100 000 km macht mir sorgen. seit einigen monaten kommt es hin und wieder vor, dass er nach dem anlassen herumtuckert als würde er nur auf 2 zyl. laufen nach ca. 10-15 sek. normalisiert sich die drehzahl, muss aber von park auf neutral stellen. desweiteren ruckelt er manchmal, sowohl im stand als auch bei geschwindigkeiten unter 80 km/h. hinzu kommt, dass er manchmal bei vorsichtigem anfahren zwischen 1400 und 1800 umdrehungen nagelt wie ein diesel der ersten tage. ach ja, er hat auch eine anhängerkupplung(scheint ja von bedeutung zu sein) fahre viel mit hänger, habe aber im volllastbereich keine probleme. wäre für tipps sehr dankbar
d.ebner

3 Kommentare:


am 10.06.2011 um 05:35 Uhrverfasst von frank (47)

Hallo, ich hatte auch das Problem, Injector gewechselt und er geht wieder wie neu.

Ich habe aus einer Hyundai Firmen Insolvenz alle Injektoren
gekauft.

Gerne verkaufe ich dir günstig einen, ruf mich an.
0 1 7 5 4 6 3 3 0 9 4
MfG. Frank


am 01.09.2016 um 04:35 Uhrverfasst von Martin (44)

Suche Injektionen für hyundai terracan 2.9 crdi bj.02/2004 und jemand der mir einbaut in Köln .... anlernen am Steuergerät


am 14.01.2018 um 18:58 Uhrverfasst von Pekka Korkeila (72)

schön guten abend, ich habe die enliche problem mit meinen Hyundai Terracan 2,9 motor. Wenn ich starte dass motor der lauft als der werde ei zwei takt motor die ton ist aber die ganze zeit dass gleiche. Bitte können sie mich helfen bitte. Leider meine deutche sprache ist nicht dass perfek aber ich brauche hilfe.Vielen dank.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Hyundai Terracan (2002-2008) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.