Hyundai Terracan: Erfahrungsbericht #95

Erfahrungsbericht #95 zu: Hyundai Terracan (2002-2008)

Hyundai Terracan (2002-2008) Erfahrungsbericht

am 26.06.2011 um 22:20 Uhrverfasst von Extra (46)2 Kommentare

Hallo habe ein riesen Problem mit meinem TC sei einem halben Jahr schaukelt er sich bei der kleinsten Bodenwelle auf aber so richtig , kann allerhöchstens noch ca hundert fahren wenn überhaupt habe alles vorne gewechselt was zu wechseln war , Stoßdämpfer vorne und hinten Gummis Traggelenke unsw. wäre echt toll wenn einer eine lösung hätte

2 Kommentare:


am 18.08.2011 um 00:19 Uhrverfasst von Uwe (46)

Nachdem die Feder hinten gebrochen war, tippe ich nach 180.000 KM auf die Dämpfer hinten, der kleine hat seit 3 Wochen auch so ein Schiffschaukelgefühl vermittelt. Kann aber auch die Zugstange (Lager) sein, das kannste auf der Hebebühne selber testen


am 01.06.2016 um 13:01 Uhrverfasst von Ben (55)

Gleiche Problem bei Urlaub fahren hab ich gehabt.
Nach dem, alle Stoßdämpfer, alle Stange/Strebe, Stabililager
http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/YAMATO/J70534YMT?ref=gfeed&utm_source=google_shopping&utm_medium=unpaid&utm_term=Motointegrator&utm_content=Stabilisator-Lagerung&utm_campaign=YAMATO&articleId=107014073&categoryId=1254&gclid=COue087Uhs0CFRK3GwodQH0G2g

und der Hintere Feder (obwohl nicht kaputt wahren) erneuert habe schaukelte nicht mehr. Besonders Hintere Stoßdämpfer habe ich von Bilstein B6 extra versteckt eingebaut.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Hyundai Terracan (2002-2008) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.