ich fahre einen Hyundai Terracan 2.9 Bj.2002
150 PS, Automatik -Diesel. Dieses Auto habe ich neu gekauft. er hat jetzt 148000 Km drauf,mit 3500 ging es los:Späne verstopften die Leitungen 5 Tage Aus und Einbau kein Ersatzfahrzeug wurde gestellt. 90000 km 4 Einspritzinjektoren, kurz darauf, sämliche Riemenscheiben(vom Keilriemen gebrochen,
Riemenscheibe vom Motor weg abgebrochen,
1. Lichtmaschine ersetzt 1/2Jahr später
2. Lichtmaschine, Zylinderkopfdichtung,
Wasserpumpe , zum zweiten Mal die Bremsscheiben ausgewechselt usw. Es ist die
Hölle mit dem Scheißbock.2011 in Kroatien
brauchte ich 2 mal den ADAC .
Jetzt steht wieder in der Werstatt, läuft nicht mehr,schaltet ab. Wasser tropft irgenwo aus dem Motorblock
Er hat mich bis jetzt mit allem bis jetzt 9000 €uro gekostet und das ist noch nicht das Ende ! Nie mehr Hyundai