Hallo,fahren auch seit gut 3 Jahren einen Terracan.Jetzt bei etwas über 60.000 km ist auch hier die Einspritzpumpe kaputt.Ende Okt05 kam ich mit dem Auto fast nicht mehr von der Stelle.Also gings in die Werkstatt.Es wurde ein Computer drangehangen ,neu eingestellt,55€ bezahlt. Auto ging wieder. Nach ein paar Tagen das gleiche Spiel wieder. Über 3000 Touren kam der Wagen nicht und wir fuhren mit 80 km durch die Gegend. Wieder Werkstatt,per Computer wieder eingestellt,55€ bezahlt.Der Fehler kam nach 2 Tagen zurück.Das heißt:wieder Werkstatt. Per Computer wurde jetzt ein Fehler an der Einspritsdüse 4Zyl. gemeldet. Darauf hin hieß es dann,die Einspritzpumpe sei kaputt.Im Tank,der durchleuchtet wurde,waren Späne zu sehen. Der Werkstattleiter sagte das wäre bei den ersten Terracan ein Werkfehler.Das Auto blieb dann in der Werkstatt und wurde