Katzenjammer.... und kein Ende in Sicht

Seit Januar 2002 haben wir einen X-Type 3.0 V6 Executive mit Allradantrieb und Automatikgetriebe.Das Auto ist, wenn es fährt, ein angenehmes Fortbewegungsmittel, allerdings für Fondspassagiere für längere Strecken nicht geeignet.
Aber: Bei einem Kilometerstand von 52.000 wird gerade das vierte Getriebe eingebaut, vor 2 Tagen blockierten während der Fahrt die Räder, diesmal ein Anbauteil des Getriebes. Nun wird der ganze Antriebsstrang getauscht; angeblich sind damit ale Probleme behoben. Wäre schön, wenn man uns das bei Jaguar nicht schon mehrmals erzählt hätte. Das Auto stellt meines Erachtens eine Gefahr für Leib und Leben dar, insofern ist von meiner Seite aus die Liason beendet. Nur zur Info: der letzte Getriebeaustausch liegt ca 2 Monate und 4000 km zurück. Was soll das erst werden, wenn die Garantie abgelaufen ist. Bis heute hat Jaguar keinen Lösungsvorschlag, außer dem ANgebot, daß wir uns einen Neuwagen kaufen sollen, den wir eteas verbilligt erhalten könnten. Toll, Jaguar verkauft einen Neuwagen, wir sitzen zweimal auf einem riesigen Wertverlust und der Händler verkauft unseren alten repariert mit Gewinn.
Fazit: Nie wieder Jaguar