Ich fahre seit 22.1.02 den Neuwagen X-Typ 2,5. Die Lackierung bekommt leicht Kratzer. Die Fernbedienung geht mal, mal nicht. Von Anfang an, vibrierte die Lenkung beim Bremsen.Man wollte, daß ich neue Bremsscheiben kaufe, da Verschleißteil und keine Garantie. Service kostet immer über € 700. Ein Quietschen re hinter Armaturenbrett ist nicht zu beheben. Lenkung wurde 1x auf Kulanz gerichtet.( Servicepumpe neu) Nun Kommts: Vergangenen Sommer kam ich in einen Stau. Es begann zu riechen und dampfen. Fernthermometer blieb auf normal. Dann ging der Zeiger rasch hoch, eine Dampfwolke umhüllte uns. Ein Kühlerschlauch wurde von der Schlauchtülle gezogen, das komplette Kühlwasser floß aus. D.h. die Schlauchverbindung hielt den Sicherheitsventildruck nicht stand. Seither fehlen alle 5000Km 2 cm H2O und ich habe Angst vor dem nächsten Stau und daß die Kopfdichtung was abbekommen hat. Der Allrad ist auch pseudo, da er kein ASR hat. Verbrauch mit Automatik 10,11,12 lit. Aber man gönnt sich ja sonst nichts, da Widerverkauf unmöglich.