Ich bin bereits diverse Fahrzeuge der Luxusklasse gefahren. Richtig unzufrieden war ich bislang jedenfalls mit einem Audi A8. Und der Jaguar, wenngleich von den Abmessungen im Innenraum etwas "maßvoller" als die anderen (BMW E 38, W 140) ist technisch, hins. Laufruhe und Eigenschaften des Motors und bzgl. der Fahreigenschaften insgesamt (hervorragender Kompromiss zwischen sportlich und komfortabel) das Beste, was ich bisher fuhr. Und, man höre (und staune vielleicht - jedenfalls die ewig gestrigen): Der Wagen (4,0 V8, nunmehr 96 TKM gelaufen) ist der einzige in meiner bisherigen Autofahrerkarriere, der noch KEINEN außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt und erst EINE Reparatur abgesehen von normalen Inspektionshandgriffen (nämlich Wasserpumpe) zu verzeichnen hat!!!

Und diese stilvolle Eleganz...