Kia Carnival: Erfahrungsbericht #25

Erfahrungsbericht #25 zu: Kia Carnival (1998-2006)

Kia Carnival (1998-2006) Erfahrungsbericht

am 07.08.2010 um 14:55 Uhrverfasst von aldermann (30)4 Kommentare

hallo fahren seid 2 jahren kia carnival ex baujahr 2005. nun haben wir seid längeren probleme,das er ab und zu kein Gas mehr annimmt,da kann man rauf treten wie man will,es kommt nichts.wenn wir das auto kurz aus machen geht es wieder,aber es hält nicht lange an. er hört sich auch wie traktor.hat jemand schon mal solche erfahrung gemacht. Hatten es letztes jahr auch schon,wurde eine einspritzdüse erneuert,jetzt geht das wieder los.danke

4 Kommentare:


am 12.12.2010 um 20:30 Uhrverfasst von boom (34)

krümmer abmontieren und reiniger in die auslässe spritzen


am 16.05.2016 um 18:35 Uhrverfasst von Mario Tecklenburg (43)

Hallo, haben uns kürzlich auch einen Kia Carnival Ex gekauft, einen 2.9 crdi Automatik, EZ: 10.2004, nun mal meine Frage, ist deiner auch ein Diesel und Automatik oder ein Benziner oder Schalter...?
Denn wir haben seid kurzem das selbe Problem, er springt auf Anhieb an, man kann losfahren, aber sowie eine gewisse Betriebstemperatur erreicht wurde, ist vorbei, da kann man drauf treten wie man will, er nimmt permanent kein Gas an. Wenn ich ihn aus und wieder an mache, geht's wieder, wenn auch nur für kurze zeit, das bei unseren noch dazu kommt, das aus der Heizung auch nur kalte Luft raus kommt, obwohl klima/Klimaautomatik ausgeschaltet und der Lüfter voll hoch und die Temperatur auf 30 grad gedreht wurde - dennoch nur kalte Luft.
Was war es denn bei deinem dann gewesen, als es wieder auftrat...
Mfg, mario


am 24.11.2016 um 21:13 Uhrverfasst von de Jong (60)

Die Ursache ist zu wenig Kühlwasser im Kühlsystem.


am 08.10.2017 um 22:01 Uhrverfasst von Nickl (33)

Umwälzpumpe vom Kühlmittel. ...Auto schaltete auch ins notprogramm...

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Kia Carnival (1998-2006) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.