Hallo, Wir hatten eine Carnival UP LX 2,9 CRDI... DIESES AUTO IST DIE REINSTE KATASTROPHE! Nach 125. km Laufleistung hatte der Wagen nur noch SCHROTTWERT (300€)
Zuerst war die Klimaanlage defekt (Kondensator), Dann die Ölwane undicht, Bei ca. 100.000 fing das Öl aus dem Simmerring zu tropfen (Motor / Getriebe Dichtung), überall Rost, Heizungsrohr für den Zusatzheizer bei 115.000 km durchgerostet, Stoßdämpfer hinüber, Bei 120.000 Achswellengelenk hinüber (Auf der Autobahn liegen geblieben und Fahrt mit Abschlepper gewonnen), Radnarbe und Radlager vorne bei 125.000 km hinüber, kein Rußpartikelfilter, kostet 500 € jährlich an Steuer, schluckt 12 l Diesel auf 100km, Lichtsensor defekt, ständig waren die H7 Lampen defekt, Schaltung fängt bei 120.000 an zu haken, Bremsen sind grotten schlecht, Dieses Auto ist sogar unter Auto Verwertern verschrien. 3 Schrotthändler wollten ihn gar nicht haben! ICH KAUFE NIE WIEDER EINEN KIA !!!!!!! Ich kehre zurück zu VW.