Ich fahre einen1,6 crdi 115 ps seit 14 mon. ungefär hat schon so um die 32-33 ts klm. drauf und kein mux ob wohl ich gut gass gebe.Habe eine Top AUSSTATUNGEN von der sicherheit bis zum luxus z.b teil leder-parksensor-licht,regen sensor schiebedach aut.klima und so weiter halt 2 pakete dabei. und das nur für 19.500 (normal preiss 23.900 eu.)habe dabei noch extra um die 500 int. meiner ist schwarz dazu schöne felgen ,tieferlegung ,getönte scheiben und vertig ein top auto wo nicht jerder fährt bischen sport und ein bischen luxus führ lange strecken oder stadt .für wenig geld viel auto.Nur 1 handy cap hat er wegen der tieferlegung kann man den stuz nicht richten und es gibt leider keine stossdaämpfer für denn ceed die reifen fahren halt sich von inen mehr ab !!! hat jemand aders auch das problem???