Kia Joice: Erfahrungsbericht #27

Erfahrungsbericht #27 zu: Kia Joice (2000-2002)

Kia Joice (2000-2002) Erfahrungsbericht

am 01.09.2010 um 18:54 Uhrverfasst von Kathy (34)1 Kommentar

Hallo, ich fahre jetzt schon 5 Jahre einen Kia Joice BJ 12/99. Ich habe ihn mit 105000 km gekauft, jetzt hat er 210000km runter. Bei 180000 mußte ich Zahnriemen und Kupplung wechseln lassen, ansonsten hatte ich keine großen Reperaturen. Der Spritverbrauch liegt bei 10l auf 100 km und mit meinem schweren Hänger ca. 12-13l/100km. Seit 3 Jahren ist meine Lamdasonde kaputt, was aber keinen Unterschied beim Fahren macht. Der Motor ist beim anlassen sehr laut, was sich aber schnell gibt. Das einzigste was bisher nicht zu bauen war ist der Heckklappengriff. Daran haben sich schon einige die Zähne ausgebissen.Ich selbst war mit dem Auto noch nie in einer Kiawerkstatt, vielleicht fährt mein Kia deshalb so gut ;-)Wenn ich die Berichte hier lese bin ich dankbar das mein Kia noch so klasse läuft.

1 Kommentar:


am 20.11.2010 um 13:51 Uhrverfasst von Tobias (32)

Hallo, habe meinen Joice seit vier Jahren, ohne grössere Probleme. Das Problem mit dem Heckklappengriff hatte ich auch, hab das Gestänge einfach mal etwas gebogen so das mehr Zug über die Feder kommt. Funktioniert bis jetzt ;-)

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Kia Joice (2000-2002) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.